Mottovorschläge

by

Da wir ja auch irgend etwas auf die Flyer und ggf. Plakate schreiben müssen, braucht das Kind auch einen Namen. Bitte lasst eurer Fantasie freien lauf und schreibt alles, was euch einfällt, wie die Gestaltung eurer Meinung nach aussehen sollte, was drauf soll und was nicht drauf soll. Jeder noch so wirre Gedanke ist willkommen!

9 Antworten to “Mottovorschläge”

  1. Ivonne Thein Says:

    folgenden Titel hatten wir uns (6 Diplomanden bei Susanne Brügger) mal fürs Künstlerhaus spontan ausgedacht, da es diese Ausstellung so wohl nicht geben wird, hier mal der Vorschlag: PLAY AND WIN

  2. marzena Says:

    am montag kamen folgende titel auf den tisch

    version (2.0…oder ähnliches)
    Transit
    Spurwechsel
    Vorwärts

    hab ich einen vergessen?

  3. marzena Says:

    ich hätte noch „abschlussbericht“
    ein gemeines langes sehr deutsches wort

  4. Sabrina Richmann Says:

    Hey,
    Montag war ja auch noch etwas wie „Szenenwechsel“ im Gespräch, oder?
    Bin gespannt was Euch Samstag noch so einfällt, schreibt Eure Ergebnisse auf jeden Fall auf den Blog! Freu mich drauf 🙂
    Wir sehen uns morgen bei Heimatdesign (9.30h) oder am 17.1.
    Gruß, Sabrina

  5. Volker Dietze Says:

    Hallo zusammen,

    hier noch zwei Mottovorschläge (da mich eine Erkältung außer Gefecht setzt und ich nicht ins Chill’R kommen kann):

    – Die zweite Ordnung
    (in Anlehnung an: http://de.wikipedia.org/wiki/Beobachtung_zweiter_Ordnung)
    – Polymer

  6. frauraab Says:

    Beim gestrigen treffen haben wir uns auf folgendes Motto geeinigt:

    „Alles in Ordnung.“

    Als Untertitel könnten wir uns folgendes vorstellen:

    „Fotodiplomanden zeigen ihre Abshlussarbeiten.“
    „Fotodesign-absolventen zeigen ihre Abschlussarbeiten“
    „Abschlussarbeiten/Fotodesign/FH Dortmund“

    Da lassen wir dem Gestaltungsteam freie Auswahl. Wenn ihnen etwas besseres einfällt, ist uns das auch recht. Auch der Titel dürfte noch anders werden, wenn die Jungs was anderes besser fänden. Die Gedanken sind frei 🙂

  7. Julia Reschucha Says:

    vielleicht könnten wir dieses motto auch noch vorne (erste ebene) reinsetzen? dann sehen es auch alle und man muß sich nicht so durchlesen bis an diese stelle?
    hoffe ihr wisst was ich meine

    und dann hab ich noch ne WICHTIGE FRAGE an alle die bei susanne diplom machen.
    habt ihr schon einen prüfungstermin oder seid ihr eh schon alle geprüft? ich würde ja gerne donnerstg oder freitag die prüfung in der ausstelung machen. und wenn ich nicht die einzige bin steigen die chancen dass susanne tatsächlich den weiten weg macht und sich zeit für diesen termin nimmt … also wie siehts denn bei euch so aus? volker? benjamin?

  8. Volker Dietze Says:

    julia, da kannst du auf mich zählen. ich muss die prüfung noch ablegen und möchte das ebenfalls in der ausstellung machen. trifft sich eure diplom gruppe diese woche noch mit susanne? ich sehe sie am 20.1. das nächste mal.
    btw: wen hast du eigentlich als zweitprüfer?

  9. Julia Reschucha Says:

    Hej Volker,

    hatte gestern besprechung bei susanne und wie es aussieht haben wir glück und sie ist am 1. märzwochenende wieder aus dem urlaub zurück – meine zweitprüferin ist sabine anhuef – weiß aber noch nicht, ob sie zu unserem termin zeit hat. und bei dir? wünsch dir viel erfolg beim nächsten treffen! lg julia

Hinterlasse einen Kommentar